Es geht doch nichts über gute Nachbarschaft!

Gute Nachbarschaft ist allerdings nicht selbstverständlich, selbst in Schleswig-Hostein nicht, wo laut Umfragen die glücklichsten Menschen Deutschlands leben.

Doch genau das bieten wir vom Wohnprojekt Freiland Flensburg: Ein sehr gutes nachbarschaftliches Miteinander, noch dazu auf einem Grundstück in fußläufiger Entfernung von Innenstadt, Hochschulcampus und Bahnhof, mitten im Grünen.

Aktuelles

Zur Zeit liegen keine aktuellen Informationen vor.

Mieten / Kaufen

Alle Wohnungen und Reihenhäuser sind vergeben. Ab Herbst 2022 können einige Wohnungen gemietet werden. Fertigstellung des Gebäudes: Juni 2023.

Wer sind wir?

Wir sind eine bunte Truppe unterschiedlichen Geschlechts und Alters. Die unterschiedlichsten Berufe sind in unseren Reihen vertreten. Einige wenige sind bereits im Ruhestand. Wir freuen uns auf das Zusammenleben unter einem Dach bzw. unter drei Dächern. Für Familien mit Kindern haben wir viel Platz. Sowohl für ihre Bedürfnisse ist vorgesorgt als auch beispielsweise für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung.

Wir sind 41 Mitglieder.